Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC stürzt ab, zeigt Seiten nicht mehr an usw.

 Hallo

ich bin benutzer von windows xp, und habe probleme.

1. pc stürzt ständig ab ( Internet yahoo )

2. zeigt einige seiten nicht an

3. habe mit registry mechanik gescannt und die haben mir von 28 gravierenden fehler geschrieben.

kann ich die nur reparieren wenn ich mir dieses programm kaufe ?

bin ein absoluter anfänger was pc betrifft und hoffe das mir jemand helfen kann !!!  ???

schon mal danke lg sonja 

« Letzte Änderung: 09.08.08, 18:33:19 von Dr.Nope »


Antworten zu PC stürzt ab, zeigt Seiten nicht mehr an usw.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Virenscan (Vollscan) mit MalwareBytes im abges. Modus machen.
 
http://www.hijackthis.de/ laden , installieren , im Normalmodus machen , LOG hier zeigen .

Zitat
3. habe mit registry mechanik gescannt und die haben mir von 28 gravierenden fehler geschrieben.

kann ich die nur reparieren wenn ich mir dieses programm kaufe ?
kannst auch mit CCleaner die registry säubern (freeware)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Aber vor solchen Tools immer eine Komplettsicherung durchführen. Sind sehr gefährlich und können das System unnutzbar machen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
http://www.tuneup.de/products/tuneup-utilities/
oben auf Download und Testversion herunterladen.
Funktioniert 30 Tage ohne Einschränkungen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tools sind die Holzhammermethode , wartet doch mal den HJT-LOG ab !!

hallo

vorerst mal vielen dank werde den link mal versuchen.

gebe dann bescheid ob es funktioniert hat.

ds  ;)

mit ccleaner habe ich schon versucht bringt nichts !!!

Hallo

Habe mir tune up heruntergeladen und konnte wohl die probleme beseitigen. :-*
Versuche jetzt mal wie weit mein internet stand hält.
wenn ich noch mal probleme habe melde ich mich wieder.

vielen lieben dank für eure antworten !!! :-*

Hallo

ich habe immer noch die Probleme habe folgendes kopiert das mir windows schrieb als ich das Problem sendete.
Problem verursacht durch: Windows

Dieser Fehler wurde durch Windows verursacht. Dieses Programm wurde von Microsoft Corporation hergestellt. Microsoft Corporation bietet derzeit keine Lösung für das gemeldete Problem an

Auf Ihrem Computer fehlen jedoch möglicherweise Updates, die die Stabilität und Sicherheit Ihres Computers verbessern können.

Habe alle Updates gemacht was nun funktioniert immer noch nicht.

LG Sonja


« Win XP: 2 Monitore, 1 Graikkarte - Einstellungsproblem ?!? Windows XP: PC läuft nicht gescheit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...