Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallöle,

mir fehlt leider auch der Treiber hidusb.sys für die Nutzung meiner Saitek Mouse. Könntest du mir vielleicht auch den Link zum Downloaden zur Verfügnung stellen?


MFG

hi @all, ich habe zwar den treiber, aber www.driveragent.com moniert diesen als veraltet. ich habe mal im gerätemanger nachgesehen und es gibt zwei dateien für das gerät "HID-konforme Maus". mouclass.sys und mouhid.sys. mouclass.sys hat bei mir die version 5.1.2600.2180 (sp2) und mouhid.sys "nur" 5.1.2600.0. könntet ihr bitte einmal prüfen wie die dateiversionen bei eueren winxp sp2 versionen sind?

Ich reih mich mal in die Reihe der hidusb.sys Dateien geschädigten ein.

Ich würd gerne meinen USB Hub installieren...bzw. eigentlich nur benutzen, aber XP hätte gerne erst diese Datei....und sonst find ich die nirgends, nur für Win 98.

Wär echt lieb wenn ich die runterladen dürfte, meine CD ist nämlich nicht auffindbar.

Vielen Dank :)
die Fif

gut, hab mir grad nen treiber für mein wacom runtergeladen, bzw.bin dabei, aber nu will der auch noch ne mouhid.sys...

Ich hab im Netz geachut, bei USB drivers kann man alle treiber für Geld runterladen, ansonsten kann das nirgendwo...gnarf...computerprobleme...gnarf...

ok, alles was ich herunterlade funktioniert nicht, kann nicht geöffnet werden und ist sinnlos....da sind sachen mit .vxd und .ws4, .ocx, .dll...whatever. 

Kann mir wer helfen habe die Datei "hidusb.sys" nicht auf meiner Windows XP, möchte eine Optical Mouse installieren aber die geht nicht und da steht mir felht diese Datei.
 :'( :'( :'( :'(

Jüki kannst du diese Datei nochmal in eine Seite stellen, wäre dir sehr dankbar.

Bitte helft mir weiter, weiss nich mehr was ich machen soll. :'( :'(
 

Nein, mache ich nicht mehr.
Weil - es ist mein Traffic,den ich bezahle.
Hier kannst Du gegen Bezahlung (andere sind nicht so dumm wie ich) die Datei downloaden:
Klick!

Jürgen

Zitat
andere sind nicht so dumm wie ich
Es muss auch kluge Leute geben - selber schuld!

Aber wenn ich auf deinen Link klicke zeigt es an dass es diese seite nich gibt.

Also kann mir irgendeiner einen link geben wo ich diese datei downloaden kann, pls.

Hinter diesem Hyperlink, der sich sowohl bei Firefox - als auch im InternetExplorer tadellos öffnet, verbirgt sich dieser Link:
http://www.dynamiclink.nl/htmfiles/rframes/info_sys/info_h/9.htm

Jürgen

Hä  ??? ??? ???

Bei mir kommt diese Seite nicht einfach raus.  :-\

Haste vielleicht eine andere Seite ?

Danke dass du mir hilfst Jürgen. :):):)
 

Google - Eingabe Suchbegriff:
Hidusb.sys download
Fertig.
Wenn sich diese Links nicht öffnen bei Dir, scheint einiges andere auch im Argen zu liegen.

Jürgen   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :D:D:D
Hey Jüki und DD danke euch vielmals es hat zwar noch nicht ganz geklappt aber jetzt zeitg es nur noch an dass ich eine gewisse "mouhid.sys" brauche damit die installatiuon der Maus abgeschlossen wird.
Wo finde ich mouhid.sys  ??? ??? ???

Danke euch beiden
Gruss Nix Wisser

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« PDf Dokumente können nicht mehr geöffnet werdenWin XP: Word-Dokument versehentlich überschrieben, Rettung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...