Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: suche hidusb.sys

hallo ihe lieben .ichb auf der suche nach der datei hidusb.sys......
ich kann sie net auf meiner windows xp cd finden.....ich brauch sie aBER :WO KANN ICH SIE RUNTERLADEN BZW. IM NET FINDEN UM SIE ZU ÜBERSPIELEN:
bitte helft mir ...bitte um genaue angaben
danke euch
im gerätemanagericheinlbes ausrufezeichen vor
eingaegerät (hid)
USB Audio Codec



Antworten zu Win XP: suche hidusb.sys:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weil Du es bist - habe sie Dir mal auf meine Webspace gestellt, kannst sie von dort holen:
http://www.juergenkirsten.gmxhome.de/computerhilfe/hidusb.sys
Gib hier Bescheid, wenn Du sie hast, damit ich sie wieder löschen kann.
Jürgen

hallo jürgen.....
du bist echt nett.du hast mir weiter geholfen.hat zwar eine weile gedauert bis ichs hinbekommen habe(datei liess sich net öffnen)habs dann aber hinbekommen.
also vielen lieben dank.
joana

Hey Jürgen,
ich hab genau das selbe Problem...dürfte ich auch die fehlende Datei von dir runterladen?
LG,
Hannah

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

darfst Du, Hannah. Habe sie wieder hochgeladen. Und werde sie oben lassen.
http://www.juergenkirsten.gmxhome.de/computerhilfe/hidusb.sys
Jürgen

Hey,
vielen Dank, auch für die schnelle Hilfe....bei mir fehlen immer noch Dateien, was kann ich tun, das ist doch nicht normal...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte beantworte:
- was für Dateien
- wo fehlen diese
- wozu benötigst Du selbige
- warum fehlen diese (was geschah zuvor)
Da ich annehme, Du sagen wirst, nichts gemacht zu haben - was ich Dir sofort glaube- lese dies:
http://www.gwebspace.de/juki/computerhilfen/nichts_gemacht.pdf
Jürgen

« Letzte Änderung: 15.09.05, 19:13:57 von jüki »

Also,
ich wollte eine USB Maus an meinen Laptop anschließen, dabei kommen jetzt immer Meldungen, dass Dateien fehlen! Habe eben auh nochmal das Service Pack 2 drüber installiert (hab XP) aber es fehlt immer noch..gemacht hab ich wirklich nix *gg* Ist aber noch alles ziemlich neu installiert (2-3 Monate) und ich hatte das Problem schonmal bei miener DigiCam, alledings konnte ich da auch alles von CD´s installieren, was mir jetzt fehlt (die CD!) 
Jetzt fehlt mir:
 mouhid.sys

Ist mir zu unübersichtlich. Wieviel Threads gibt es zu diesem Problem?
http://www.computerhilfen.de/hilfen-6-83654-0.html#384337

Ist doch das gleiche Problem..hab mit dem andern beitrag angefangen, DANN ie Suchfunktion benutzt (ich weiss, dummheit eben) und bin darauf auf den heir gestoßen! Hilf mir einfach, egal in welchem Thread :-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 15.09.05, 21:19:44 von jüki »

VIELEN VIELEN DANK!!!
Deinen Namen merk ich mir  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm. Ein Bild wäre nicht schlecht...
 :-[  8)

Hi Jürgen,
ich bins nochmal...brauche jetzt seltsameweise die Datei BRHL1250.GPD
Kannst du mir da nochmal weiterhelfen?
Wäre priiiiiiiima :-)
LG,
Hannah

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry - ich kenne weder diese Datei - noch diese Erweiterung. Wozu wird selbige benötigt? Bitte genauere Erklärungen.
Jürgen


« PDf Dokumente können nicht mehr geöffnet werdenWin XP: Word-Dokument versehentlich überschrieben, Rettung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...

Ethernet
Siehe Netzwerk. ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...