Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DD aber bei dieser Seite die du gegeben hast kostet es ja was, haste vielleicht eine andere Seite die nix kostet ?

Danke für die Antowrten euch allen
Gruss Nix

Du solltest Dir mal überlegen, wieso bei Dir diese normalerweise immer vorhandenen Dateien fehlen.
Was Dein System veranlaßt hat, diese Dateien zu löschen oder unbrauchbar zu machen..
Wie mir meine Erfahrungen sagen, wirst Du da nämlich immer und fortwährend eine Beschäftigung haben - nach seltsamerweis fehlenden Dateien suchen und gar geheimnisvolle Fehler beseitigen.

Jürgen

Also  :'( damit willst du sagen dass mein Lap Top Dateien in sich schluckt  ??? ??? ???

Aber wenn es so wäre, wie kann ich es wieder gut machen, wisst ihr vielleicht ein Anti Virus System dass ich kostenlos downloaden kann, denn mein Lap Top hat noch keinen weil seine Zeit abgekaufen ist.
Jüki kannste vielleicht mal Msn rein kommen?
Meine Addy steht bereits!!

Hey könnt ihr mir bitte nur noch einmal helfen ???
Bräuchte jetzt nur noch die Datei mouhid.sys, pls kann mir wer nur noch ein letztes mal helfen und mir sagen wo man es kostenlos herunterladen kann.

Gruss Nixi

Hey! Hatte das selbe Problem beim Installieren meiner neuenMx 518 Maus auf einem nichtmal einen Monat altem Rechner! Nach einiger Recherche habe ich alle Dateien die der Treibersetup von der Windows Service Pack 3 CD wollte auf meinem system gefunden! Sie befanden sich in folgendem pfad C:\WINDOWS\system32\drivers. Er forderte auf eine .dll datei die sich in C:\WINDOWS\system32 befand! Ihr könnt die geforderten Dateien einfach herauskopieren und z.b. in einem Ordner auf dem Desktop sammeln! Wichtig! Kopiert sie und verschiebt sie nicht! Dann habt ihr auch gleich backups aufm Desktop,falls was schiefläuft *grins* So hat es bei mir problemlos funktioniert! Hoffe das hilft auch anderen weiter! Frohes restliches Fest euch. =D


« PDf Dokumente können nicht mehr geöffnet werdenWin XP: Word-Dokument versehentlich überschrieben, Rettung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...