Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Config: Laufzeitfehler 75

Morgen!

Ich hab ein Problem, wenn wich meinen Computer hochfahre, öffnen sich auf einmal tausende von windows explorer fenster und dann komm zuletzt noch die Fehlermeldung:
Config:
Laufzeitfehler 75
Fehler beim Zugriff auf Datei/Pfad

Was muss ich machen, damit dat net mehr passiert?Ich habe keine netzwerkverbindung!!!!



Antworten zu Win2000: Config: Laufzeitfehler 75:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du mit einem guten Virenscanner mal gescannt und auch nach
http://www.computerhilfen.de/magazin_spyware.php3

Ich hab die neuste version von norton drüber laufen lassen, aber ohne Erfolg!!!

Hallo,

beim Laufzeitfehler 75 handelt es sich meines Wissens um ein Problem mit der Rechtevergabe, das auftritt, wenn unter Windows 2000/NT Dateioperationen (Umbenennen, Kopieren) in Verzeichnissen durchgeführt werden sollen, bei denen der Zugriff dem Administrator vorbehalten ist.
Es wäre also interessant zu erfahren, was du vor dem Auftreten dieses Problems an deinem Rechner verändert hast.
Das mit dem Virenscann ist auch eine gute Idee. Allerdings ist "Norton" dafür bekannt, es mit den Updates der aktuellen Virensignaturen nicht allzu eilig zu haben. Und wir haben gerade Wochenende und Feiertage gehabt ...
Lass' mal einen Onlinevirenscanner drüber laufen.

Gruß
123

hi...folgendes problem: der pc von meinem freund fährt nur noch hoch bis der hauptdisplay da is mit ordnern allerdings kann er keine datein öffnen...könnte es sein das dies am laufzeitfehler 75 liegt? oda habt ihr vielleicht eine idee woran das sonst liegen könnte? falls ihr eine idee habt wärs schön wenn ihr mir bescheidsagen könntet

lg miri


« XP läuft unzuverlässig/stürtzt ab, bei Programmen/Installationenwinrar kontextmenü »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Ipconfig
Ipconfig (Internet Protocol Configuration) ist ein Konsolenbefehl, mit dem man unter Microsoft Windows die aktuelle Konfiguration des installierten IP-Stacks auf einem Ne...