Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Deinstallieren von Movie Maker

Hallo,
wie kann ich Movie Maker deinstallieren? Ich fand keinen Eintrag bei der Systemsteuerung, auch nicht bei Windows-Komponenten entfernen



Antworten zu Win XP: Deinstallieren von Movie Maker:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

warum willst du den runterwerfen? ich denke den kann man nicht löschen da er schon bei der installation dabei ist. bin mir aber nicht sicher.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Doch.Man kann den schon installieren , aber mir faellt der Name einer bestimmten Datei nicht ein, die das erlaubt, nachdem man sie bearbeitet.Bin leider nicht daheim,bin noch im Urlaub   ;D   Sag dir Bescheid wenn ich daheim bin.

Hallo, eigentlich macht das im Ordner: C:/ Windows/inf/sychos dort mußt du das Wort Hide enfernen abspeichern und dann gehst du auf Software und da auf Windowskomponenten. Du mußt in Ordneroptionen ein Häkchen vor Systemdateien anzeigen setzten weil du sonst den INF Ordner nicht siehst.

hay.. ;D
das thema is zwa schon 2 jahre alt xP ..aber vielleicht guckt ja manchmal noch ma einer vorbei.. also:
martin978 hat ja geschrieben man muss auf C:/ Windows/inf/sychos ..aber bei mir gibt es "sychos" nicht .. weiß jemand was ich sonst noch machen könnte um den WMM zu löschen.. der bleibt entweder hängen , sodass ich gezwungen bin den computer einfach auszumachen oder es kommt eine fehlermeldung , in der steht, WMM hätte einen fehler festgestellt ....u.s.w "fehlerbericht senden" oder "nicht senden" ..ich weiß einfach nichtmehr was ich tun soll :'(

danke schonmal und liebe grüße,
jessy

such mal die moviemk.inf
druck sie dir aus und löschen dann in der registry alle einträge.
kannst dir auch mit nlite ne wincd erstellen, bei der du das progie wegläßt.

die gesuchte datei heist sysoc.inf
aus dieser alle Hide einträge entfernen.
Alternativ XPlite verwenden,jedoch nur mit SP2.Danach kann man SP3 instalieren.Der hersteller arbeitet daran,das XPlite wieder mit XPsp3 funzt


« Win XP: Win XP Proffesional: Auswertung des CRASH DUMPS Win XP: Daten Retten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...