Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Betriebssystem nicht gefunden

Wollte mir XP installieren, den ersten Teil hab wurde erfolgreich installiert,

dann erfolgt ein neustart, komme aber nicht in den zweiten teil der installation rein.

bringt mir immer die meldung:

betriebssystem nicht gefunden,

drücke beliebige taste um von der cd zu starten...



Antworten zu Win XP: Betriebssystem nicht gefunden:

habe porblem grad gelöst, musste nur die bootreihenfolge ändern:

firstbootdevice: hdd0

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, hätte vermutlich auch gereicht die Taste nicht zu drücken.

Ja,
dachte ich auch, ich hätte wetten können, das es auch ohne Tastendrücken, oder auch ohne die Bootreihefolge zu ändern funktionieren müsste.

Dem war diesmal aber nicht so. In diesen Fällen, muss man scheinbar die Bootreihenfolge ändern.

CU Scheich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das hängt wohl mit dem BIOS des Computers zusammen.


« Win XP: festplatteWin XP: Benutzerprofile verschieben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...