Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Aus Festplatte Ausgesperrt

Hallo,
ich habe fiolgendes Problem.
Ich besitze Windows Prof mit Service Pack 2 und habe bei einer meiner Festplatten versehentlich eingestellt, dass nur der Benutzer ERSTELLER-BENUTZER noch Zugriff u.s.w hat. Nin komm ich nicht mehr auf diese Festplatte, auf dieser Festplatte befindet sich mein Windows.
Wie kann ich mich als ERSTELLER-BENUTZER einloggen oder wie kann ich die Festplatte sonst wieder für die anderen Benutzer freigeben?

Stef



Antworten zu Win XP: Aus Festplatte Ausgesperrt:

Müsste doch der Admin sein wenn dort Windows drauf ist.

Gruß

Hallo,

hast Du auch das System dort gelöscht?
Meldest Du dich als Admin an?
Wenn Du an die Rechtevergabe kommst dann trag doch einfach die anderen Benutzer wieder ein, sollte das nicht klappen musst Du vorher den Besitz übernehmen.

Helpuser

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, versuche dich als Admin im abgesicherten Modus einzuloggen und mach dann eine Systemwiederherstellung.

besteht das Problem noch?


« Win XP: FormatierungWin XP: Probleme beim Runterfahren von XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
Im Windows Betriebssystem können Benutzerkonten anglegt werden. Mithilfe der Benutzerkontensteuerung bei Windows Vista und Windows 7 (User Account Control, kurz UAC)...