Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Total lahmer Bildaufbau im Internet Explorer 6.0

Wie bekomm ich es hin, dass der bildaufbau und bildlauf im IE normal ist??? im moment ist er so komich von oben aufrollent, aktualisierend wenn ich scrolle...
thx
mfg computerboy



Antworten zu Win XP: Total lahmer Bildaufbau im Internet Explorer 6.0:

Nach Formatiern funktioniert der Bildaufbau im Internet nicht richtig.
Wie bekomme ich es hin, dass der bildaufbau und bildlauf im IE normal ist??? im moment ist er so komich von oben aufrollent, aktualisierend wenn ich scrolle...
thx
mfg sternchenjojo

Internetotionen: 1. Mal Saubermachen (Cookies,Dateien usw)
dann auf Programme , unten auf Zurücksetzen (nicht Startseite !! ) , dann Standardbrowser ggf neu einstellen.
Empfehlung : Firefox als Browser nehmen , IE nur noch für WIN-Updates drauflassen . Und wenn Du scho dabei bist : nimm für Mail den Thunderbird  ;D

Ja vielleicht musst du mal deien Grafikkarte überprüfen, vielleicht hast nicht die neusten Treiber drauf. Guck mal da nochaml nach  ;D

 mfg Marcell


« Computer im Netwerk findenWin XP: neustem stand »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...