Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Internet lahmer ~ obwohl wir am selben router hängen

Hi ich hab folgendes problem,
meine eltern haben in der selben wohnung nur näher am router drane 2 pc's. Wir haben dsl2000 die laden mit über 200kb/s und ich krieg irgendwie nur maximal 150 kb/s.
Komischerweise: kurz nachm formatieren als ich alles neu runtergeladen hatte hatte ich auch über 200kb/s aber auf einmal nicht mehr. Also das ist irgendwie seltsam  ???



Antworten zu Internet lahmer ~ obwohl wir am selben router hängen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn nur deiner an ist : http://www.wieistmeineip.de/  wie sieht dann dein Speed aus ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

och nee das dauert mir echt zu lang mit dem mtu ermitteln oder reicht das jetzt wenn man einmal einen gefunden hat der geht?

also bei 1458 geht's noch da geht nichts verloren

« Letzte Änderung: 24.10.07, 18:10:27 von Sparky512 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst ja TuneUp laden und DFÜ damit optimieren ... www.tuneup.de
Ping zum Router & Provider ist OK ?
Da es dir aber zu umständlich wird , höre ich jetzt auf .
Hab meine Zeit auch nicht geklaut ...  >:(

« Letzte Änderung: 24.10.07, 18:17:54 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

loltrotzdem danke LOL ich hab tuneup schon ewigkeiten mann bin ich doof hätte ich mich vorher ma durchklicken müssen sry ;D


« Netgear 614 kein Internet !!!Win XP: Hinter Router 8 Port Switch anschließen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!