Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Media Player 10

Hi Community !
Habe mal wieder ne Frage.
Wieso kann ich mit meinem Media Player 10 keine Videodateien im Internet abspielen ???
Vor kurzer Zeit funkte es noch,aber auf einmal ging nichts mehr.Habe auch nichts verändert.



Antworten zu Win XP: Media Player 10:

Das gleiche war bei der 9er Reihe auch schon mal der Fall.Hellft mir,
B-I-T-T-E  !!!!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Benutzt Du ein Antispy-Tool?

Hi Spawn  8)
Nein,benutze ich nicht.Habe auch keine keine Firewall an.
Könnte es daran liegen das ich das SP2 nicht drauf habe?

Hast schon ne Neuinstallation des Players probiert?
Evtl mal die Firewall-Einstellungen prüfen.

Gruß

Das Problem trat beim Media Player 9 auf.Habe daraufhin auf den 10er abgedatet.
Im Netz zeigt er mir immer an"Verbindung wird hergestellt",aber es passiert nichts.
Kann es daran liegen,wenn man eine der berüchtigten Tauschbörsen nutzt?Habe das Filesharing-Programm auch schon geschlossen und keine Besserung erfahren.


« Win XP: XP frisierenWin XP: Prof - Netzwerkeinrichtung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...