Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows BIld und Faxanzeige geht nicht

Hallöchen,
ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem:
Wenn ich auf meinem Desktop ein .jpg oder .gif öffnen möchte bekomme ich im Fenster die Meldung, dass eine Vorschau nicht verfügbar sei.
Verschiebe ich die gleichen Dateien in einen Ordner kann ich sie ganz normal öffnen.

Auf meinem PC ist XP Prof. SP1 mit den neuesten Updates.

Hat jemand einen Rat für mich woran das liegen mag?


« Win XP: 2x XP = 2 Partitionen oder beide auf eine ? / PartitionsfrageWin ME: Explorer stürzt nach start ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...