Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Komlett - Update - ME ?

Hi,

ein Bekannter möchte sein BS - Me gerne auf den aktuellen Stand bringen, hat aber keinen Netzanschluß.

Weiß jemand einen Link, wo ich ihm alle verfügbaren Updates für Me komplett runterladen kann um sie dann zu brennen ?



Antworten zu Win ME: Komlett - Update - ME ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zu Zeiten von ME hat Microsoft die Updates noch von Lizenzen abhängig gemacht. Daher kann man legal keine Updates herunterladen.

Andere Frage, die wir vorhin hatten:
Wozu braucht heute noch jemand einen Computer, der keinen Netzzugang hat?

Hallo,

Wie gehtst du in's Netz?

Kersten

*Cottenwood:
Lizenz ist kein Problem, ist ein Orginal. Weiterhin hab ich selbst auf einer Partition Me (für Anwendungen/Spiele die im XP mucken) auch Orginal und Fit im Bezug auf Updates. Könnnte natürlich die HDD meines Bekannten bei mir einbauen und dann updaten - wollte dies aber vermeiden und dachte ich könnt eine CD erstellen, ähnlich SP2 für XP. Hatte auch mal irgend wo gelesen man könne bei MS kostenlos eine Update - CD, mit allen Updates für 98

* Hallenser7 bis Anfang 04 bestellen. Weiß leider nicht mehr wo, da ich die CD ja nicht gebraucht hatte (Haupt - BS ist XP-SP2). Trotzdem Danke. Übrigens bin ich auch Deiner/Eurer Meinung was einen Rechner ohne Netzanschluß betrifft aber der Bekannte ist nicht für den PC zu begeistern und der Rechner ist der Spiele - Computer des Nachwuchses (7+9J.).


*Kersten:
Kann Deiner Frage nicht ganz folgen - willst meine PC - Daten wissen ? Füge ich dann mal unten ein, okay ?

Sorry, sollte natürlich Update CD für Win 98

* Hallenser7 lauten. Ist schon etwas spät/früh !

« Win XP: Media Portal und .NET FrameworksWin XP: Miniaturansicht im Explorer anzeigen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...