Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Muss das bios instaliert werden ???

Es kommt eine fehler meldun nachen wilkommens gruss von xp.und manchmal geht der pc schon aus nach 10 sec spätesten nach 5 min aus wie der pc gerade will Beim hoch fahren steht da bios ist nicht instaliert.
Wenn ich das progaram runterlade kann ich das dan anschliessent nicht instalieren,muss das instaliert werden?

« Letzte Änderung: 26.01.05, 16:02:03 von M@st€r_L »


Antworten zu Win XP: Muss das bios instaliert werden ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit everest feststellen, welches Motherboard drin ist, Bios runterladen und installieren.
Dabei darf der Computer aber nicht abstürzen. Sonst kannste das Board vergessen.

ja das asus P4C800-E deluxe matherboard is drin und ich habe den treiber runter geladen, wenn ich das instaliere kommt ein schwarzes fenster und nach 1-2 sec is das wieder weg und nix passiert das is ja das problem ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll ??

« Letzte Änderung: 26.01.05, 17:16:07 von M@st€r_L »

Ich schon: frag mal 'nen Kumpel, der was davon versteht, ob er sich mit dir zusammen vor die Kiste setzt und hilft. Ferndiagnosen scheinen mir hier nicht mehr zielführend...


« Win95: mein pc spielt verrücktWin XP: Entdeckung der Langsamkeit P II »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Computer
Siehe PC....