Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: USB Sticks werden nicht erkannt

 ??? Mein neuer MP 3 Player wird unter XP SP2 nicht erkannt.Bringt Fehlermeldung "Hardware wahrscheinlich defekt" bzw "Software nicht gefunden". An anderen PC funktioniert er. Mein alter USB Stick der früher funktioniert hat geht auch nicht mehr. Hat das was mit SP2 zutun? Habt Ihr einen Tip.
Mfg
Uli



Antworten zu Win XP: USB Sticks werden nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn alle Updates nachgefahren sind, sollte es gehen. Zwischendurch gab's mal 'n Problem.

Ich hatte selbst ein ähnliches Problem. Neue Hardware, spez. auch neueUSB-Geräte, wurden nicht erkannt. Da half nur Reparaturinstallation + alle Updates = 1 Nacht Arbeit.

Gibts da noch was schnelleres als Windowsreperatur?Habe unter Systeminfo nachgeschaut und er hatte da unter Problemgeräte den Fehlercode 47 angezeigt bekommen!???!
Gruss Uli

Hallo hat noch jemand einen Tip für mein Problem?
Gruss Uli

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Habe unter Systeminfo nachgeschaut und er hatte da unter Problemgeräte den Fehlercode 47 angezeigt bekommen!???!

Hallo,

und ist das Problemgerät näher bechrieben um was es sich handelt ?

Vielleicht mal die Chipsatztreiber für das Board neu installieren.

« Win XP: Keine win _32Win XP: Abstürze bei Bootvorgang »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....