Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fenster öffnen nicht.

hi ich hab vollgendes problem. ich habe jetzt win xp home edition drauf mit sp2 vorher die pro mit sp1. wenn ich jetzt auf manchen seiten surfe und was anklicke z.b. chip.de einen download starten will öffnet sich garnix und vorher mit der pro hat allen einwandfrei geklappt. das sp2 kann ich nicht runter machen da es auf der cd schon dabei ist. kann mir jemand helfen ?



Antworten zu Win XP: Fenster öffnen nicht.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke mal,Du mußt eventuell einige Einstellungen Im InternetExplorer neu definieren.Oder hast Du einen anderen Browser??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja hab den Firefox 1.0

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Trifft sich gut,hab ich auch! :) Dann geh mal unter Extras--Einstellungen--Web-Features nachsehen,ob überall ein Häkchen drin ist!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja überall. deswegen versteh ich dat ja net..........ing sp2

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und die Cookies (unter DATENSCHUTZ) aktiviert,also zugelassen??
Probiere auch mal über allgemein--Verbindungseinstellungen!! Bei "direkte Verbindung zum Internet" ist bei mir ein Pünktchen drin...

« Letzte Änderung: 29.01.05, 23:58:21 von YAZAKI »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja dat es auch an alle 2 häckchen. hatte 1 mal weg gemacht hat aber auch net funktioniert....ich verzweifel hier gleich.....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich glaub ich mach die pro wieder drauf. kann mir jemand sagen wo ich ein kostenloses tool zum partitionieren her bekomme???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm,am Browser liegts wohl nicht!! Habe allerdings auch nur SP1 (WinXP prof.) installiert...Ciao

Partitionieren kannste mit der XP-CD...

Warum haste eigentlich von der pro auf die Home gewechselt?

Gruß


« Win XP: windows stürtzt abWin XP: Monitor.exe kann nicht gefunden werden...bla bla »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...