Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hi,

  • (c)Everest liefert unter Betriebssystem / Betriebssystem folgendes :


Produkt ID : 52200-OEM-0027005-00000 (= ARTIKELNUMMER)

Produktschlüssel : HB...-JT...-722..-VP...-9V...  (= Key fürs Setup)

PS: auf meinem "Becel pro-activ Erdbeere 125 g" steht

27/09/2004 C 23624004 15:52  8)


Wenn du's noch nicht gegessen hast, dann laß' es lieber. Ansonsten hoffe ich, es geht dir noch gut.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du's noch nicht gegessen hast, dann laß' es lieber. Ansonsten hoffe ich, es geht dir noch gut.

  • computere, ergo sum - Ich mach in Compi, also bin ich  8)

Also wenn du das ORIGINAL hättest (was ich nicht glaube), könntest du einfach bei Microsoft anrufen und dir kostenlos gegen einsendung der originalen Xp-CD bekommen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin.
Also ohne hier jemanden etwas unterstellen zu wollen, aber wer bitte will mir denn folgendes erzählen:
- ich gehe in ein Laden
- kaufe mir nen BS
- gehe nach hause und werfe als erstes die Verpackung weg
- weil ich ja nicht weis, das ich den Key brauche, der sich dort befindet
Ja, na klar und der Papst hat ein Doppelbett.

...was kann ich in diesem Falle tun?
brauche den 25-stelligen Code unbedingt für die Installation!!!

helft mir!  –_–
danke

« Bluetooth Menüpunkt in Systemsteuerung fehltDownloads mit Windows XP Prof. SP2 ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...