Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wo finde ich die Bandbreitenbeschänkung

Hallo

Kann mir jemand sagen wo ich die Bandbreitenbeschänkung im Windows XP finde?

Vielen Dank



Antworten zu Win XP: Wo finde ich die Bandbreitenbeschänkung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

meinst du den Qos-Paketplaner ?

Der ist in den Netzwerkververbindungen vorhanden.

Auf eine ISDN/DSL-Verbindung mit rechtsklicken, unter dem Reiter: Netzwerk

Ich weiss nicht. Habe gelesen, dass wenn man da 2 oder 3 Häckchen setzt, man viel schneller surfen kann.

Start > Ausführen > eingeben:
gpedit.msc > ok.
Computerkonfiguration > Administrative Vorlagen > Netzwerk > QoSPaketplaner > Reservierte bandbreite einschränken > Bandbreitenlimit (%) auf 0 Aktiviert setzen
Jürgen

@JÜKI : wie kann es angehen , daß der Befehl bei mir nicht gefunden wird ??? Win-XP-SP2
auf neuestem Stand .....
Aber bei mir fehlen ja auch valueadd , msft , ntbackup ... da wundert man sich schon garnicht mehr ;-)

Wenn diese Bild nicht erscheint:



- dann ist mit Deinem PC etwas generelles falsch, kaputt oder zerkonfiguriert.
Sorry - das Einzige, was ich da noch raten kann, ist eine Formatierung und Neuinstallation.
Hast Du etwa ein Tool zur Beeinflussung der OS (leichtfertig) verwendet, nLite, XPLite oder so?
Jürgen

Hallo,

Welches XP-Home oder prof?


« Win XP: Remoteprozeduraufruf fehlgeschlagen !!!Win XP: Ordneroptionen ( automatisch verschlüsselt) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...