Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Blauer Bildschirm mit Fehlermeldung beim Start

Hallo.
Mein neuer Pc zeigt jedes mal beim Start folgende Meldung. Ein Fehler ist aufgetreten !!
Drücken Sie die Eingabetaste,oderStrg.Alt.Entf.
Beim Drücken der Eingabe passiert nichts.
Bei Strg,alt,entf. startet der Pc und ich lande im abgesicherten Modus.In der dortigen Hilfe finde ich keine Lösung.Wenn ich den Pc im abgesicherten Modus starte läuft er wieder normal.
Die Fehlermeldung lautet: Fehler:OE:01CF:BFF7B018
Wer weiß Rat??
mfG Hannes



Antworten zu Win ME: Blauer Bildschirm mit Fehlermeldung beim Start:

Hast du die Windows ME CD? Wenn ja dann is alles gut wenn nich hol computer fachmann ok: du legst die CD Beim Computerstart ins laufwerk und drückst F8 und wählst Nur eingabeaufforderung jetzt kommt die dos befehlszeile und du gibst ein:copy sex

Hallo.
Habe deinen Tip versucht.
Auf meinem PC wird bei deiner Methode die Option "nur eingabeaufforderung nicht angeboten.
Bei mir ist: normal,protokolliert.abgesicherter Modus,
und schrittweise Bestätigung angeboten und sonst nichts????Oder ist dein Vorschlag ein Faschingsscherz?
mfg

Das war wohl ein Faschingsscherz...

Lief der Rechner den schonmal korrekt, oder sei wann ist das so?

Gruß

Hallo.
Ja der rechner lief  bis ich das sicherheitspaket von t-online installiert habe (norton antivirus 2005)
mfG hannes

Hallo @hannes,

schau dir bitte dies mal an:

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;308366#kb2

Gruß
123


« Win XP: Internet langsamWin XP: pc "friert" ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...