Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach neuer Hardware - blauer Bildschirm beim Start

 :-\ich hätte da eine frage an euch.
wenn ich meinen PC hochfahre dann kommt so ein schwarzer bildschirm rein  und schreibt, "windows konnte nicht gestartet werden das könnte wegen einer neu instalierten hardware zusammenliegen".    und da kann ich mehrere möglichkeiten anklicken  z.B: Windows normal starten, letzte funktionierende ...... laden. und dann wenn ich was anklicke dann kommt ein blauer bildschirm und steht dran das ich windows neu instalieren müsste.     da meine frage: muss ich windows neu installieren oder  gibt es da noch einen anderen weg? .
 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 26.03.06, 19:00:17 von Dr.Nope »


Antworten zu Nach neuer Hardware - blauer Bildschirm beim Start:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

evtl. hilft dir eine Reparatur-Installation:
http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3

Hallo,

evtl. hilft dir eine Reparatur-Installation:
http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3

Nein hab ich auch schon versucht

probiers mal im abgesichertem modus nicht wundern das die auflösung höher ist!!

Neee leute  hab  schon alles versucht   :-\  warte auf noch ein paar andere tips :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... das könnte wegen einer neu instalierten hardware zusammenliegen..


? stimmt das im Prinzip
- NEIN: (nicht mehr weiterlesen!)
- JA:

READ.ME => Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

? wie schauts jetzt aus
? was war vorher

Kriegst du dein pc überhaupt hochgefahren? wenn ja downloade dann mal für dein hardware die neusten treiber ung guck beim geräte manager wo das problem ist.Hoffe das hilft dir weiter.


« Win XP: Win XP: Ihre Frage: Bei Interneteinwahl stürzt Rechner abdie maus bleibt ab zu stehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...