Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: boot.ini 64-32 bit

Hallo zusammen

kann mir jemand sagen bzw schreiben wie eine normale boot.ini für 64bit cpu aussieht ???
da ich meine 64bit ohne zu sichern(ich weiß ich weiß) abgeschossen habe nutze ich
 z.zT.eine 32bit boot.ini



Antworten zu Win XP: boot.ini 64-32 bit:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also wenn du die normale XP Version hast, ist die gleich. Oder hast du die 64bit-XP Betaversion?

nee hab dat normale xp prof sp 2
weiß garnicht wie die im orginal aussieht
benutze die boot.ini von nem kollegen :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wahrscheinlich so wie meine:

[boot loader]
timeout=30
default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS
[operating systems]
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Professional" /fastdetect /NoExecute=OptIn

tatsächlich,genau wie meine :o

hab mir auch nen athlon 64 geholt und x64... nur leider funzt kaum ein treiber und das systtem bleibt ständig hängen...

löfts gut mit der 32bit version xp prof sp2?

danke


« Win XP: Ihre Frage:Eintrag "verfügbare Netzwerke" verschwundenEditor befehl »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...