Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Computer neu aufsetzen Me löschen

Möchte meinen Computer neu aufsetzen. Habe Millenium wie kann ich die Festplatte löschen und Millenium neu installieren.Bin absoluter Neuling.Bitte Schritt für Schritt erklären. VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Antworten zu Win ME: Computer neu aufsetzen Me löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windowa ME herunterfahren mit "Im DOS-Modus starten". Dann Format C: /Q eingeben. Dann ist alles weg.

Motherboard-Installationicht vergessen.

Danke für deine schnelle Antwort.Was heisst motherboard installation nicht vergessen.?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nach der Installation der Windows-CD sind noch keine speziellen Motherboard-Treiber installiert, z.B. für die Grafikkarte, aber ggf. auch weitere. Zu deinem Computer hast du noch eine Motherboard-CD mitgeliefert bekommen. Diese dient der Installation dieser Treiber.

Hast du ein Komplettsystem mit einer vom Hersteller mitgelieferten Boot-CD gekauft (Mit Hersteller Logo, z.B. Dell-Logo beinem Dell Computer) kann es sein, dass da schon alles zusammen drauf ist. Sonst ist die CD aber immer erforderlich. Ggf. Kannst du dir die Treiber aber auch aus dem Internet runterladen.

wie startet man im DOS ??? ???

Zitat
[qoute]Windowa ME herunterfahren mit "Im DOS-Modus starten

ich kann es dir auch gerne buchstabieren ;)

einfach start beenden und dann häckchen bei im dos modus starten...


« Win XP: reparieren Win XP: Stürzt bei Systemprüfung mit Norton ständig ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...