Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: Dvd Brennen aber wie?????

Wie kopiere ich eine dvd(kopiergeschützt)auf die fetplatte als avi.mpeg1-2-3-4 datei??
mir dem media encoder 9 ist es zu aufwendig
mit nero 6 gehts nich
und
clone dvd...
is mir zu teuer

mir wäre jeder trick recht,da meine dvd´s schon recht verfallen aussehen,+aber noch funktionieren+
GRÜßE VON STARLUGIA



Antworten zu Win XP: Dvd Brennen aber wie?????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kopiergeschützt geht absichtlich nicht von den Programmen, da es in D verboten ist. Das klappt nicht.

Downloade DaemonTools.
Dann erstelle mit einem Brennprogramm ein Image und speicher dieses auf der Festplatte.
Simuliere mit DTools ein virtuelles Laufwerk und lese das erstellte Image ein. ;D

Natürlich ist das nur legal, wenn du im Besitz des Originals bist.

 geh mal nach www.SlySoft.com und saug dir den "roten fux" runter!mach dir in eigene dateien ein neuen ordner auf und saug dir diese exe (fux) dort hinein.
es ist ratsam da diese nur eine 21tägige testversion ist,ist diese ausgelaufen solltest ....

________________
Rest gelöscht,
bitte nicht solche
illegalen Tipps hier.
Nope.
 

« Letzte Änderung: 17.02.05, 06:26:16 von Dr.Nope »

« Win XP: Win XP: Fehleranzeige beim Hochfahren!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...