Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MVCDs brennen aber wie?

Hallo,
ich habe ein großes Problem ich kann keinen MVCDs brennen irgendwie klappt es nicht.Ich habe das Nero 7 programm aber immer wird angezeigt das der Film zu groß sei,der Film hat 659MB zeigt beim brennen aber an das er über 800 MB hat.Habe auch schon alle Einstellungen vorgenommen aber es klappt nicht.Muß ich jetzt 800MB Rohlinge kaufen? >:(



Antworten zu MVCDs brennen aber wie?:

gute frage :) ich hab nämlich auch fast das gleiche Problem

Vermutlich muss der Film noch umgewandelt werden,
um es als MVCD brennen zu können,
dass sich deshalb auch die Grösse ändert.

Welches Format hat der Film denn ?

mpg

Hi leutz.

MVCD braucht man nicht mehr umwandeln. Ihr müsst in den einstellungen  von nero änderungen vornehmen.

im Experteneinstellungen übergrösse  brennenund 99.min eingeben.
Das ganze am besten mit nero burning rom brennen (VCD = MVCD und SCVD = RSVCD)ist nur damit ihr wisst auf was ihr drücken müst. Dann bei standardmässige CD erzeugen das hakchen raus und dan brutzeln. Meist kommt dann übergroße brennen (oder so änlich) ok und dann geniesen

Viel spass   ;D;D


« Ich habe ein Problem mit Nero 7Helligkeit einstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

VCD
Siehe VideoCD...