Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Netzwerk bricht nach kurzer Zeit ab!!!!

Hallo, ich hab ein schwerwiegendes Problem bei meinem Win xp mit SP2! Nach ca 3-5 Min kann ich nicht mehr ins I-Net connecten, habe den Router schon überprüft, alles i.O.
Ich denke es liegt an windows kann mir jemand weiterhelfen bitte????


Achso ja  ich bekomm auch unter Arbeitsgruppencomputer anzeigen nix zu sehen!!!



Antworten zu Win XP: Netzwerk bricht nach kurzer Zeit ab!!!!:

Wlan?

Dann wird wahrscheinlich dein Usbstick zu heiß´. Guck mal nach.

Alex

Neee kein WLAN!!!!   Einfach sooo  ich denke es stimmt irgendwas mit den Einstellungen nicht aber ich kann auch den Fehler nit finden!!!

das liegt 100000000000000 pro an windows, ich hab 3 mal formatiert, und der meint mit sp2 mangelnde connectivitaet, unfassbar, das die von microsoft so nen sch... betriebssystem verkaufen, falls ich auch keine antwort bekomme  wie ich das loswerd, dann WECHSLE ICH ZU LINUX UND sch... AUF DIE SPIELE!


« Win XP: PC über Lan steuernWin XP: Druckerinstallation unter WinXp nicht möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...

Minuskel
Das Wort Minuskeln ist eine ältere Bezeichnung für Kleinbuchstaben. Sie passen in ein Vierlinienschema. In diesem können die Minuskeln auch eine Oberlä...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...