Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win ME: defrag geht nicht

Hallo Leute. Habe gestern schon mal mein Leid beklagt. Leider konnte mir keine Antwort helfen.Wenn ich defragm. will zeigt er mir immmer an das ich einen Scan Disk machen soll,aber dabei bricht er immer ab. Hatte folgendes probiert leider ohne Erfolg.Arbeitsplatz-Leistungsmerkmale-Virtueller Speicher dann auf D:schalten und C: prüfen danach umgedreht hatte auch noch den Bildschirmschoner ausgeschaltet ???. So was nun, Festplatte zerschossen oder was kann es sein ::).Würde mich freuen auf jede Antwort



Antworten zu Win ME: defrag geht nicht:

Probiere es doch mal im Abgesicherten Modus!

Gruß

Habe ich auch schon probiert leider ohne Erfolg.Über MS-DOS hatte ich defrag eingegeben,leider kommt immer die gleiche Antwort.Ich soll es über Scan Disk probieren, aber das habe ich ja schon geschrieben. Tschau

Mit dem abgesicherten Modus ging es doch. Leider erst beim dritten Mal. Dauert halt seine Zeit. Danke für eure Antworten.


« Win XP: Löscht die Recovery CD eigentlich meine Word-Daten und ProgrammeWin XP: USB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!