Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

so habe alles versucht aber er kann die rundergeladenen boot disc nicht lesen er schreib immer dadenträger edvernen und neu starten was mach ich falsch ??? :-[

Willst du nun Win ME oder XP drauf machen
Wenn du von den beiden die CDs da hast vorausgestzt das die Original sind tu einfach eine von den beiden ins Laufwek PC neu starten Enft drücken damit du ins Bios kannst dann von CD STARTEN Anweißungen folgen er fragt dich dann ob du eine neue Partion anlegen willst oder die alte löschen willst empehle dir die Platte zu löschen und dann geht alles Automatisch kann doch net so schwer sein oder.
Oder hast du ein Hardware Problem

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn weder von Diskette noch von CD gestartet werden kann, hast du offensichtlich ein anders Problem. Muss sich dann mal jemand vor Ort ansehen, vielleicht kennst du jeamden der sich etwas auskennt.

Ich habe die mich für die Lösung von Dr. Nope entschieden, habe aber noch eine Frage.

Ich habe nun die Freeware runtergeladen, aber muss ich jetzt den Rechner mit der Startdiskette hochfahren und dann die andere Diskette weiter benutzen (wo ich das Programm gespeichert habe) um den Befehl: gdisk1/del/all einzugeben, oder wie soll ich das machen?
Bitte gib mir noch mal einen Tipp.

Bei XP ist alles so einfach, aber mein Kollege schwört auf 2000 und kann ihn nicht überzeugen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

kopier doch das Programm gdisk auf die Startdiskette mit drauf.

« Letzte Änderung: 27.02.05, 13:33:02 von AchimL »

« Win XP: neuinstallationWin XP: Gateway einrichten unter WinXP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...