Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bräuchte Hilfe mit JPEG-Bildern

Hallo ihr Lieben.  :)
Ich habe Probleme mit JPEG-Bilder die ich von der Seite "Darktown" ziehen möchte um zerstöte Covers durch meine Kinder zu ersetzen.Ich kann sie zwar runterladen, aber wenn ich sie mir anschauen möchte bekomme ich immer die Meldung "Keine Vorschau verfügbar" obwohl die das Bild als JPEG-Datei gespeichert sind. ???

Ich benutze das Windows XP Professinal + Service Pack 2.
Auserdem ist meine Rechner mit dem Norton Interne Security 2004 geschützt.
Ich könnte mir vorstellen das es nur nee Einstellungssache ist, aber da ich nicht gerade gut mit dem Rechner bin muß ich leider Euch bemühen.
Ich bedanke mich schon mal ganz ganz doll für eure Hilfe und verbleibe mit lieben Gruss: Hossi  :)



Antworten zu Win XP: Bräuchte Hilfe mit JPEG-Bildern:

hi
zieh dann erst ma ein einfaches Grafikprogramm auf deine Platte.
unter Winload.de oder hier sind nette kleine Grafokprogramme drinne die Jpeg, Jif und Tod und Teufel öffnen können
gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich empfehle irvan wiev ein kostenloses Bildbearbeitungsprogramm, damit kann man bilder in beliebigen formaten umwandeln,und bilder bearbeiten,

gruss manfred 44

Vielen Dank für eure Mühe!
Aber leider liegt der "fehler" leider wo anders.
Ich könnte mir vorstellen das irgendwo ein Harken im Kästchen ist wo der gar nicht sein sollte.
Ich hatte auch schon überlegt gehabt ob ich die JPEG's mit anderen programmen zu öffnen kann, aber auch die konten mir die bilder von Darktown nicht anzeigen.
Ist alles gar nicht so einfach *malamkopfkratzt*
Gruss: Hossi  :)


« Win XP: BildschrimproblemeWin XP: Install fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...