Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: XP home recovery OEM freischalten

Ich habe in einem  real Markt einen PC mit einer xp home edition oem recovery Version 2002 gekauft. (Das nächste mal gehe ich gleich zum Fachhändler) Laut Beschreibung muss dieser PC lediglich eingeschaltet werden und dann folgt man der Installationsanweisung auf dem Bildschirm. Nach dem dritten oder vierten WEITER wird der Product key verlangt, den habe ich dann eingegeben und danach kann man den PC nur herunterfahren oder einen Schritt zurück gehen. Es erfolgt auch keine Info ob dieser Product Key falsch ist oder ähnliches. in der Berschreibung wird immer wieder darauf verwiesen sich mit dem Computerhersteller in Verbindung zu setzen. Und nun ???
Kann mir jemand weiterhelfen?



Antworten zu Win XP: XP home recovery OEM freischalten:

Wahrscheinlich ist mit dem Key wirklich etwas nicht in Ordnung und es wird dir nichts anderes übrig bleiben, als den Hersteller zu kontaktieren, bzw., dich an den Händler zu wenden. Aber dort wird man dir erfahrungsgemäß nicht viel weiter helfen können.

123

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

der Key besteht aus 5 x 5 Buchstaben-Ziffern-Kobibnation.

Vielleicht ein Eingabefehler ?

z.B. die 0=null mit einem O=großes O verwechselt oder
eine 8=acht mit einem B=großes B.

Ich weiß, der Key ist manchmel sehr schlecht lesbar.

Danke es war tatsächlich nur ein Eingabefehler. 8 statt B.
ute :D


« Win XP: Programm in Symbolleiste einfügenWin XP: Programme/Verknüfungen verschwunden... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...