Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Me geht immer ins Setup

Ich habe folgendes Problem: Getsern hab ich das neueste update von Antivir geladen installier und seit dem geht mein Pc immer ins Setup von Windows Me also es ist keine CD drin aber der kopiert lustig alle Dateien also alles wie beim "Richtigen Setup" und das macht der jetzt bei jedem Hochfahren. Ich kanns zwar abbrechen, aber was ist das? und wie geht das weg??????



Antworten zu Win ME: Me geht immer ins Setup:

ihr scheint ja alle voll keine ahnung zu haben!!!!!!!! naja was will man erwarten?? von euch ? einfach msconfig und dann setup den haken rausnehmen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ihr scheint ja alle voll keine ahnung zu haben!!!!!!!!

Was und wie schnell erwartest du denn bei solchen extremen Ausnahmefällen Hilfestellungen ? Schließlich macht das hier jeder nebenbei für lau und nicht gegen Talerchen  >:(

Bisschen Geduld sollte man schon mitbringen, zumal Kenner unter ME ohnehin äußerst selten sind, da diese Schrottsystem ohnehin kaum einer hat  ;D


Bisschen Geduld sollte man schon mitbringen, zumal Kenner unter ME ohnehin äußerst selten sind, da diese Schrottsystem ohnehin kaum einer hat  ;D

Dem schließe ich mich an 8)

Zitat:
"ihr scheint ja alle voll keine ahnung zu haben!!!!!!!! naja was will man erwarten?? von euch ? einfach msconfig und dann setup den haken rausnehmen "

Ist ja ne super Lösung! Hast jetzt für immer die Antivir Leiche im Start stehn! Ich würde das Programm mal deinstallieren und neuinstallieren! Danach sollte es funktionieren!

Gruss
smu


« Win2000: service packWin98: Ordner ohne Namen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...