Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Beim Starten geht der Bildschierm nicht an

Wenn ich den Pc anschalte fährt er ganz normal hoch. Der Bildschierm bleibt aber Schwarz. Ich wüsste nicht woran das liegen könnte?



Antworten zu Win XP: Beim Starten geht der Bildschierm nicht an:

Kabel Okay?

Grafikkarte kontrollieren, ob fest im Steckplatz ist!

Gruß

Hab ich schon.

hab das auch schon mal gehabt, weis dummerweise aber nicht mehr was war. kommst du denn wenigstens noch in den abgesicherten modus bzw. ins bios?

Nein, der Bildschierm bleibt im Standbymodus.
Könnte das vielleicht an der Grafikkarte liegen? ???

Genau die Grafikkarte,ich hatte das auch mal beim alten Bildschirm da mochte er die auflösung von der karte nicht mehr warum ??? hab ich die von einer anderen Kiste genommen und alles war schön. habe aber wieder umgebaut und es funzte auch die alte Karte wieder (Auflösung geändert)


« Win2000: Win2000 Prof. nicht installierbarWin XP: Formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

LAN Kabel
LAN Kabel mit RJ45 SteckerLAN-Kabel (auch Ethernet- oder Netzwerk-Kabel genannt) sind die Kabel, mit denen die PCs in einem lokalen Netzwerk (LAN) mit dem Router oder Swi...