Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hostcontroller aktivieren

Hallo,
Ich habe durch ein Programm rausgefunden,dass der Hostcontroller nicht aktiviert ist.Jetzt wollte ich wissen wie man ihn aktiviert.Immer wenn ich meine Digitalkamméra anschließe sagt er es sei nicht an einem hochgeschwindgkeits USB ,oder so ähnlich,angeschlossen.Hängt das zusammen? ???
Danke im VORRAUS.



Antworten zu Win XP: Hostcontroller aktivieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

dies Meldung kommt immer wenn ein USB2.0-Gerät an einem USB1.1-Steckplatz angeschlossen wird.

Hat dein Board denn schon USB 2.0 ?

Wenn ja, mal die Chipsatztreiber für das Board installieren.

Mein Computer gibt mir über "Sandra"an das ich den Host-Controller über BIOS aktivieren soll. Ich weiß aber nicht wie es gemacht wird. Wenn Sie bitte helfen würden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau mal in BIOS rein, unter Onboard-Geräte (integraetet Pheriphery) was es da von USB gibt und stelle es auf enable.

Ich hatte einfach den Hostcontroller deinstalliert.  :D
Jetzt klappt alles wieder. ;)


« Kennwort vom Benutzerkonto vergessen. System Windows Vista. PC: Packard Bell.Win XP: Windows Media-Player fragt nach kompatiblem DVD Decoder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...