Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows-XP startet nicht nach Versuch 98 zu installieren

hallo !!!
ich habe ein AMD Athlon 2600 mit 2.0 Ghz und war XP drauf ich wollte 98 instalieren hat nicht geklapt XP ist gebliben aber komme ich jetzt nicht mehr in bios rein es wird nach diskette gefragt
kann mir jemmand weiterhelfen ?
gruss !!!

______________________________________________
Bitte einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 13.03.05, 11:13:43 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows-XP startet nicht nach Versuch 98 zu installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich verstehe nicht, wieso du jetzt nicht mehr ins Bios reinkommen sollst. Du drückst beim Booten auf del/entf, und was passiert dann genau?


« Win XP: zwei Grafikkarten benutzenWin XP: Fehlermeldung beim Start »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...