Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wenn ich meinen Computer herunterfahre

Wenn ich meinen Computer herunterfahre zeigt er mir eine Blaues Schirm dort nent er mir fehler und ich weiß net was ich machen soll er nennt mir

**Stop**:0x0000008E



Antworten zu Win XP: Wenn ich meinen Computer herunterfahre:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

google mal nach dieser Fehlermeldung

ja dass hab ich auch schon versucht der kann mir auch net helfen ich muss erst denn stecker rauszihen damit er aus geht er meint Win XP wurde herruntegefahren um es nicht zu beschedigen

Das ist so ein Windowsfehler, am besten mal mit der Windowscd reparieren.

Dort wird der Fehler genau beschrieben!!

Gruß ;)

vielen Dank ich werde es versuchen
 ;D

vielen Dank ich werde es versuchen
 ;D

das funktioniert auch net
 :(>:( ??? ??? ??? >:(:(

Ich wollte Service Pack 2 downloaden doch dies schlägt fehl hat vielleicht einer eine idde wie ich das bekomme

Ich wollte Service Pack 2 downloaden doch dies schlägt fehl hat vielleicht einer eine idde wie ich das bekomme

Frage einen Kumpel nach einer Heft CD von SP2, die gab es zu Hauf!!
Sop daß er diese dir brennen kann!

Oder, du bestellst es bei Microsoft, glaube aber, daß das dauert??!  Link unten!

http://www.microsoft.com/windowsxp/downloads/updates/sp2/cdorder/de/default.mspx

Hab auch die SP2 direkt über den Link bestellt.Dauerte nur 4 Tage.


« Win XP: Warum bricht die Leistung nach einiger Zeit immer ein?Win XP: Media Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...