Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo,

versuch mal deinen BenutzerNamen so einzugeben
(nutzer)@aol.de.aol.com

MTU =Maximum Transmission Unit, Anzahl der Bytes pro Datenpaket
Mit  DR TCPIP kann man den MTU verändern
http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=1052&id=1078

Hmm, kann jetzt so sein auf Grund von einigen Fehlversuchen das dein Account erstmal dicht ist :(

« Letzte Änderung: 18.03.05, 23:30:42 von Kersten »

löl nö, ich bin ja grad mit dem hauptnick im internet ^^ mit der einwahlsoftware des aol connect browsers komme ich ohne probleme ins internet. wenn ich aber über die normale dfü einwahl von windows gehen möchte, dann geht es nicht!

Hallo,

AOL ist schon etwas seltsam ;)
versuch mal deinen BenutzerNamen so einzugeben
(nutzer)@aol.de.aol.com

hab ich schon versucht, geht auch nicht...


joa, der anschlussbesitzer ist bereits schwer am überlegen, nach dem 1jahr vertrag zu jemand anderem umzusteigen...leider läuft der vertrag erst seit 2 monaten -g- und die eingeschränkten benutzer werden langsam etwas böse auf mich, weil ich ihren internetzugang net freigeben kann  :-\

Hallo,

Das Problem bist du ja nicht sondern weil die beiden(M$ und AOL) denken die sind die größten und können alles neu erfinden und was dabei rauskommt sieht man.

mich stört am meisten, dass aol einen unbedingt und irgendwie an ihre software binden will. man kommt ja praktisch gar nicht ohne irgendeine software davon ins internet. besser is ohne, der pc läuft ohne aol 9.0 deutlich stabiler.

Hallo,

das ist wohl wahr

Zitat
einwahlnummer: 0191410 (ich kann sie schon auswenig -.-)
probier mal diese Nummer
01914

ich habe schon die 0191410, die 01914 und die 019149 auspobiert, geht alles nicht  :P

Hallo,

die Einwahl erfolgt über ISDN?
haste mal probiert mit /ohne der Amts "0"?

nope, is dsl. isdn anlage is aber mit angeschlossen, dürfte der sache aber keinen abbruch tun.

Hallo,

ist die Frage wenn du über die Anlage gehtst und in der Anlage ist nicht automatisch Amt holen eingetragen mußte schon, aber wenn du sagst es geht mit diese tollen AOL-Software wird es daran auch nicht liegen :(

Zitat
hier gehen die eigenschaften,darum habe ich unter dem reiter netzwerk(glaube ich) die gemeinsame nutzung des internets für alle benutzer freigegeben.
Das muß nicht eingetragen werden

sag mal ist da SP2 drauf?

Die DFÜ-Verbindungen unter den eingeschränkten sind eingerichtet?

Langsam weiß ich nicht mehr was wir noch machen können außer ... ;)

Mal probiert den Benutzer alle Buchstaben klein zu schreiben
« Letzte Änderung: 19.03.05, 00:40:53 von Kersten »

sp 2 ist installiert.(bzw die oem version war schon Standardmässig mit sp2 gekauft).

die dfü verbindung die ich als admin erstellt habe, erscheinen dann auch immer bei den eingeschränkten benutzern, mit der dfü verbindung KÖNNTE ich glaube ich ins internet kommen, wenn der pc nur mal endlich den aol benutzernamen und das pw fressen würde XD

die aol einwahlsoftware zeigt mir gleich beim start des programmes an, dass ich zum einwählen ins internet admin rechte bräuchte. dasselbe steht auch in der hilfe des browsers.

hat jemand erfahrung mit dem emailsupport von aol? wenn die auch in nem angemessenem zeitraum antworten, würde ich da mal ne mail hinschicken. die 0180nummer anzurufen ist mir zu teuer.

Hmm,

"[email protected]" mal ohne de probiert,
also:
[email protected]

de was issn das jetzt!!??

AOL ist zwar ebbes her, aber seit wann diese eingabe??

nope, geht auch nicht.


« Win XP: Media Player 10benutzerkonten duplizieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...