Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hab grad nach langem suchen auf der aol.de homepage ne art support gefunden:

https://www.sevenval-fit.de/sevenval.fit/7val-fit-encoding=iso-8859-1/7val-fit-cid=10254/7val-fit-sid=49cebf95f14b0e055a9e194503f5d63d/7val-fit-url703=http://channel1.aolsvc.de/shared/dsl/dsl_hilfe.jsp

nur leider kann ich keinen der links anklicken, da ich ja KEINE AOL SOFTWARE mehr installiert habe  >:(

kann mir eventuell jemand mit aol die emailaddresse, die telefonhotline nummer und den chatraum, oder was das dann sein soll schicken?
ich komm da ja leider nicht ran.

wenn du DSL hast, kannst du eine DFUE Verbindung nicht so einrichten als haettest du ein Analogmodem. Fuer eine Breitbandverbindung brauchst du keine Telefonnummer von AOL.


« Win XP: Media Player 10benutzerkonten duplizieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...