Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Eingabeaufforderung stürtzt ab!!!

Hey Jungs und Mädels ich hab ein Problem mit meiner Eingabeaufforderung...wenn ich zum beispiel "ipconfig" eintippe dann seh ich ganz ganz ganz kurz das schwarze Fenster und es ist wieder weg...... :o

was kann man da machen?

Danke schon mal
und nen schönen tag noch  ;)



Antworten zu Win XP: Eingabeaufforderung stürtzt ab!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du meinst aber nicht, dass das Fenster einfach nur schnell zugeht oder wie? Das wäre normal. Start / ausführen/ cmd eingeben und dann den Befehl lässt das Fenster anschließend auch offen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja bei cmd bleibt auf aber nich wenn ich einen anderen befehl eintippe wo er zum beispiel alle laufenden verbindungen prüft.....da geht das fenster sofort wieder zu  :(

Wie kann ich das denn hinbekommen, dass das Fenster aubleibt und ich aus sehen kann womit ich grad verbunden bin etc.  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du cmd aufgerufen hast, dann dort direkt die Befehle eingeben. ALso nicht ipconfg direkt bei start 7 ausführen sondern am Prompt wenn cmd schon eingegeben wurde.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okay danke Doc....   :D


« Win XP: IE 6.0 öffnet keine verschlüsselten Seiten mehrWin XP: Win 98 als Zweitbebetriebssystem über XP installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dock
Das Dock von Mac OS X ähnelt ein wenig dem Windows-Startmenü: Hier werden die gerade aktiven Programme angezeigt, aber auch die Programme, die der Nutzer zum sc...