Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Abgesicherter Modus nach nero-Installation tot...

Hi,habe gerade einen Virencheck im abgesicherten Modus gemacht (ohne Befund :D) u. habe danach nero6(oem-suite)installiert!Mußte aber leider feststellen,das danach der abges. Modus nicht mehr geht.Auch nach einer Deinstallation von nero bleibt das Problem bestehen...Hat jemand einen Plan,was da "schief" gelaufen ist????

(Win XP-SP2--frisch aufgesetzt und upgedated)



Antworten zu Win XP: Abgesicherter Modus nach nero-Installation tot...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Och schade,hat niemand eine Idee????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

der normale Modus läuft noch ?

Versuch mal eine Systemwiederherstellung mit einem Wiederherstellungspunkt vor der Nero-Installation.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Achim!
habe ich schon probiert,geht aber auch nicht!!Ich weiß echt nicht mehr weiter! Haste noch ´n Tipp???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

weiß auch nicht was da verbogen ist.
Schon mal eine Reparatur-Installation in Betracht gezogen ?
http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3

Oder mal Start/Ausführen und sfc eingeben. Sollte fehlende DLL's wieder herstellen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

reparieren würde nicht viel bringen,hab das system gerade frisch aufgesetzt...
ähm, mal angenommen,ich würde es so lassen---ich nutze den abges. mod. nur zum scannen---wäre das schlimm???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

eine Reparatur könnte schon etwas bringen, denn es werden hier wieder die original DLL's hergestellt. Evtl. wurde da eine Überschrieben oder verändert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm,dann muß ich das wohl doch mal probieren.Was sind diese DLL´s???
Bzw. wie können die bei einer Neuinstallation "verloren" gehen

« Letzte Änderung: 28.03.05, 13:44:06 von YAZAKI »

« Win XP: Fehlermeldung: Nicht mit diesem BS oder dieser BS VersionWin ME: Rechner fährt nicht hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...