Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hi,
@Alle
macht Euch hiermal schlau.
Es sind drei Teile,die alles über USB sehr schön beschreibt.
Der 1. Teil hier.

Klick

Hier noch ein Repararur-Tool für USB-Probleme.

Klick


mfg  Burgeule

@ Burgeule :

Kannst Du fuer "MAVAS1" die Mailadresse von Torsten beim Admin des Forum besorgen?? - Er hat sich wohl zwei Jahre und sechs Monate nicht mehr gemeldet - da ist Unterstuetzung "von hoeherer Stelle" erforderlich.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mal davon abgesehen, dass hier viele ungültige Mailadresse eintragen: Der Datenschutz würde das eh verbieten. Kann ich nicht einfach rausgeben, es wird ja extra drauf hingewiesen dass die Mailadresse geheim bleibt.

Suche einen Hochgeschwindigkeits-USB-Hostcontroller

Ich habe einen eee pc mit integriertem webcam. es ist als usb-videokamera angegeben. doch jedesmal, wenn ich es eischalten möchte, erscheint eine info, dass es durch eine oder andere person/en benutzt wird.
deaktiviere und aktiviere ich mein cam, erscheint die information, dass das gerät an einen 2.0 Hub angeschlossen werden muss usw... aber letzte woche lief es ja noch.. habe doch nichts verändert an meinem laptop... wie kann das sein???

Marina -
Du hast Dich in einen mehrere Jahre alten Thread eingeklinkt.
Das hat erfahrungsgemäß wenig Erfolg.
Bitte stelle Deine Frage noch einmal neu, beginne einen eigenen thread, ja?

Jürgen


« Windows Vista: Mein Pc will ein passwort wenn ich ins benutzerkonto möchteWindows XP: In der Systemsteuerung 3 Icon verschwunden fehlen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...