Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mein speicher von Recover D<. ist voll. welche Dateien darf ich löschen und welc

Mein Recover D: speicher ist voll. Welche Dateien darf ich löschen und welche nicht?Habe von Computer Bild.de einen Converter runtergeladen, braucht der zuviel speicherplatz.
Der Rechner wurde im Oktober 2009 gekauft
MfG Rickiy


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Koyote Konverter


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Windows Video Maker)
Die Fehlermeldung lautet: Recover D: Speicher voll



Antworten zu Windows XP: Mein speicher von Recover D<. ist voll. welche Dateien darf ich löschen und welc:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

An einer Recovery-Partition sollte man möglichst nichts verändern. Normalerweise ist diese auch versteckt. Hast du denn auf C:\ nicht genügend Speicherplatz?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Man sollte einmal klären, was und vor allem warum etwas auf die Recover-Partition geladen wird.

Normalerweise bleibt die völlig unberührt von allen Installationen.

Ein Screenshot von der Datenträgerverwaltung wäre nicht schlecht ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerhilfen.de/info/windows-screenshot-so-macht-man-einen-bildschirmausdruck.html

Dann hier bei deiner Antwort unter-> "Erweiterte Optionen" einfügen ;)

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich machs morgen noch mal.
Do it again,Sam ;)

« wie lädt windows schneller hochVerlauf beim IE löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Computer
Siehe PC....