Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Win 98 SE USB Stick

Hallo!

Mein Vater hat von seiner Arbeit ein USB Stick bekommen damit er dort Dateien mit an den heimischen Rechner nehmen kann. Der Stick ist von Byterstor. Das Problem ist das der USB-Stick sich mit einem PID-Stick beist. Um den USB Stick nutzen zu koennen muss erst der PID-Stick deinstalliert werden. Gibt es da eine Moeglichkeit das man beide Sticks gleichzeitig nutzen kann? Eventuell mit einem USB Verteiler?



Antworten zu Win98: Win 98 SE USB Stick:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt ja USB Hubs. Aber erklär mal was ein PID Stick ist. Das kenne ich gar nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

PID
Product-ID vom USB Hersteller ?

Sind den die Treiber von beiden Sticks installiert worden. Wie sieht es aus wenn jeweils nur ein Stick eingesteckt ist.

Personal ID, da werden normalerweise Daten gespeichert, mit denen man Zugang zu bestimmten Internetseiten o.ä. bekommt (z.B. Freischaltung nach Altersnachweis).

Hallo!

Ja Ned_devine hat Recht, so ein Stick war gemeint.

Ja es geht wenn nur ein Stick eingesteckt ist, aber auch nur, wenn der Treiber des anderen Sticks deinstalliert ist! Sobald der zweite Stick eingesteckt wird und der Treiber installiert wird ist der USB-Stick weg und unter dem Geraetemanager wird ein Treiberfehler angezeigt.

Gruss Burner

hochschieb!!


« Win95: DSL Downloadgeschwindigkeit schwenktWin XP: Kein Scandisk ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...