Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win98 und USB-Stick

Ich habe meinen ersten PC wieder, zusammen mit Teilen von meinen freund, gechraubt!! Auch Win98 installiert. War nicht ganz einfach! ;) 5 festplatten ausprobiert  ;D.
Schließlich habe ich jetzt diesen PC:

Pentium (1) 133Mhz
Windows 98 SE
96MB (EDO)RAM
32MB PCI Graka
einen sehr lauten Prozessor lüfter >:(
und ein 200W Netzteil!

Das Problem ist:

ICH BRAUCHE EINEN TREIBER FÜR MEIN 8GB USB 2.0 STICK VON EMTEC (C200 oder so)! Hab den auch schon mit 1.1 versucht zum laufen zu bringen! Das ist doooooof. Ich brauche einen anderen Player, weil der WMP2 keine MP3 Datein nimmt!! etc.!

Bild: http://www.luconda.com/artikeldetails/19/03/03/bilder/567384C-1-Emtec-C200-USB-Pendrive-8GB.jpg

Bitte helf mir!!
Lg, greenpeace13
 



Antworten zu Win XP: Win98 und USB-Stick:

sry, wegen falschen Forum! ::)

kann mir mal bitte einen funktioierenden link geben für den samsung driver?  ::)

THX!

ich gebe euch einen tipp! ICH LIEBEE GRÜÜÜN!!! 

Schaue dir mal den Link an
NUSB- Gerätetreiber USB 98SE

Hoffe, das hilft dir ;)

Danke! Hört sich gut an... will jetzt aber keine CD für die 766KB verhauen! und ich habe keine Disketten!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für sowas nimmt man auch CD-RWs. ;)

hab ich aber auch nicht  :(
ich kann doch auch eine multi session cd machen oder?dann kann ich doch nachträglich weitere datein draufhauen? Oder habe ich das falsch verstanden? 
« Letzte Änderung: 18.11.09, 13:41:01 von greenpeace13 »

Ei logo geht das! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die maxim usb treiber instalieren,vorher noch das inoffizielle SP für 98se instalieren und gut ist.dann wird jeder usb stick erkannt.
Nachtürlich sind nach den instalationen von sp und treibern je ein neustart fällig.Das dürfte aber kaum ins gewicht fallen.


« Windows XP: Gibt es eine PCI-Controller-Karte für SATA II ?Samsung R70 CPU-Lüfter kaputt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...