Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: NT

Hallo zusammen !
Mein Problem:
Nach dem Start von Win2000 NT lassen sich keine Prog. direkt starten. Die gestarteten Prog. werden nur mit dem Editor angezeigt. Z.B. Winword läßt sich nur starten wenn ich ein *.Doc Dokument doppelt klicke, bei dem Winword Icon selber erscheint die vorhandene exe Datei von Winword im Editor. Alle Icon auf dem Desktop werden als Text Icons dargestellt, wenn ich auf Eigenschaft gehe wir mir aber eine exe Datei angezeigt.   ???  ???
Wie ich dies hinbekommen habe ist mir ein Rätsel.
Danke im vorraus für eure Bemühungen.
Gruß Willi.



Antworten zu Win2000: NT:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Win NT oder WIn 2000??Beides geht nicht  ;D

Natürlich!
Win 2000 auf NT Basis nicht 2000 ME.  :-X

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Seit wann hast du dieses Problem?Irgendwas spezielles gemacht??

Regclean laufen lassen !
Danach lief aber noch alles.

Regclean laufen lassen !
Danach lief aber noch alles.


Hat das Tool sowas wie Sicherung, oder Backup??
Wenn ja, dann letzes wiederherstellen.

Gruß

Kommt nicht vom Regclean.
Muß irgend etwas anderes verändert haben.
 ??? ??? ???

Hat noch irgendjemand einen Tipp.
Danke und Gruß Willi.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nach Viren und Spyware gesucht? Im abgesicherten Modus - und ist dort überhaupt das Problem vorhanden?

Hallo

Ich habe da mal eine Frage! Wenn ich längere Zeit am Downloaden bin dann geht mein Pc immer aus und wenn er dann Längere Zeit aus ist dann spinnt meine Grafikkarte! Ich habe dann immer ein schlechtes Bild das am Flackern ist! Ich muß dann den Pc erst ein paar mal von neustarten bis sie wieder richtig läuft! Kann es an der Grafikkarte liegen oder kann auch das Motherboard kaputt sein? Die anderen sachen sind alle okay!!!
 ??? ??? :(

Keine Viren, keine Spyware, Ich habe vermutlich durch einen falschen Klick irgendwo etwas verändert das er die exe. dateien nicht mehr als solche anzeiget und ausführt. Sie sind aber vorhanden und können ja auch (wenn auch nicht direkt) gestartet werden. über die Systemsteuerung bin ich nicht fündig geworden.


« Win XP: Ordner schließt nichtWinXP: DVD Brenner installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Programm
Siehe Software...

Emoticon
Als Emoticon werden Zeichenfolgen bezeichnet, die ein Smiley beziehungsweise ein Gesicht ergeben, wenn man den Kopf um 90° nach links neigt. Die Kombination aus "Emot...

Icon
Als Icon bezeichnet man Programm- oder Dokumentsymbole auf Computern mit grafischer Benutzeroberfläche (GUI). Die Icons sind dabei kleine, grafische Symbole, die ein...