Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kein Download mehr möglich

Kein Download möglich!

Ich wollte bei Giga Ragnarok online Downloaden mit einem DSL zugang.
Jetzt kommt jedesmal die Fehlermeldung das die Datei nicht gespeichert werden kann unter C:/Anwendungsdaten/Administrator/Temp/....exe was kann ich dagegen tun? Ich habe schon versucht einen neuen Ordner zu verwenden aber das klapt auch nicht!
Ich benutze Windows XP Pro und nutze den Browser Mozilla
Danke für eure Hilfe euer Xenon



Antworten zu Win XP: Kein Download mehr möglich:

Hast du zwei partitionen, ich meine c: und d:
wenn ja dann versuch mal in d: zu speichern andernfalls geh in die mozilla optionen und wähl dort ein anderen ordner zum downloaden, zB. c:\

gruß

the-punicomer

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und schau ob die Temp Datei bereits im alten Ordner liegt und gegebenfalls löschen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unter Einstellungen + Download im Mozilla mal den Speicherot nachsehen oder so einstellen, das er dich fragt wohin die Datei gespeichert werden soll.

Eventuell (und hoffentlich) gehst du ja als anderer Nutzer ins Internet und hast damit keinen Zugriff auf den Ordner vom Administrator   ;)

Hallo,

überprüfmal ob die Festplatte voll ist.


« Win XP: Installationsordner von SP2 löschenWin98: msnp32.dll und *.vxd »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...

ADSL
Siehe DSL ...