Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Bild beim Starten !!!

Hey, hab in meinem 2tem rechner einen neuen lüfter eingebaut (läuft auch) aber kann das Betriebssystem nicht mehr starten bekomme kein bild zu sehen angeschlossen habe ich alles wieder so wie vorher aber bekomme einfach kein bild zu sehen... kann mir bitte jemand helfen ! ist schon etwas verzweifelnd zumal ich mit dem rechner auch arbeite :-S



Antworten zu Kein Bild beim Starten !!!:

vielleicht is das netzteil zu schwach?wieviel watt hat es denn,alle anschlüsse nocmal überprüft?

selbst wenn ich den lüfter abnehme gehts nicht bekomme auch beim hochfahren diesen "piep" ton nicht...

spricht eher dafür das irgendwas nicht recht eingestöpselt ist,auch wenns arbeit macht am besten alles abmachen8auch die sachen im computer) und wieder ranmachen..
ps eigentlich hat die frage nix im spielebereich verloren

hab des doch unter PC reingeschrieben gehabt... (sichwundert)

hab alles schon zichmal abgemacht und neu angeschlossen und dennoch kein bild bzw. kein start vom system...

Hallo,
Ein freund hatte das Problem auch schon einmal allerdings hatte er wohl eine falsche BIOS version geupdatet. Er hat nen neues Motherboard gekauft also wenn gar nix mehr hilft...

wenn du ein neues Mohterbord hast und alles schwarz ist hast du ihn falsch getacktet

ich hab doch nur den lüfter gewechselt mehr nich... hab nix ungetaktet oder sowas nur den lüfter... und der hat die selben werte wie der alte, also hat sich quasi nix geändert...

hast du den lüfter angeschlossen während der pc lief?

hast vielleicht einen kurzen bekommen (drüfte aber das mainboard nicht kaputt sein)

kein pipton cpu oder mainboard hin

probier alle rams auszubauen (wenner ausgeschaltet ist und den strom absteckst) und starte den pc jetzt müsste er dreimal piesen wenn nicht hast ein größeres problem

Ok NeC01 ich versuchs mal danke für den tip. wenns nich geht meld ich mich gleich nochmal...

so also des bringt auch nix leider :-S also sollt ich mir wohl besser nen neues Board holn ?! was würdest mir denn empfehlen ?!

kann dir nicht viel empfehlen

weiß ja nicht genau was hin ist cpu oder mainboard?

wäre gut wenn du irgendwo teile ausborgen könntest und testen
leider sind meist sogar die besten freunde besonders wenn sie sich am pc NICHT auskenne so kompetent dass sie dir z.b die cpu borgen

ansonst stehst du vor einer schwierigen frage

den tipp mit dem ram kannst du auch mit der grafikkarte machen (müsste auch dreimal piesen)

sorry, wenn ich dir nicht mehr helfen konnte

naja wenn ich des wüsste wäre ich auch schon schlauer... aber dennoch danke ;o)


« Act of War High Treason Lasergelenkte Bomben.NFSU2 - Savegames? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...