Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Totalabsturz nach MS Sicherheitsupdate

Hallo,
brauche dringend Hilfe! Hab heute ein Microsoft Update runtergeladen...danach wollte ich neustarten und der Computer rührt sich ÜBERHAUPT nicht mehr!!!! Evtl BIOS zerschossen..???

Wär super, wenn jemand einen Tipp für mich hätte! Dankeschön



Antworten zu Win XP: Totalabsturz nach MS Sicherheitsupdate:

Was heißt, rührt sich überhaupt nicht mehr? Nichts fängt an zu laufen? Kein BIOS, nichts? Dann mal Netzteil überprüfen. Glaube nicht, dass das am Windowsupdate liegt. Ist wohl eher ein Zufall.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also falls es am  Windows Update liegen sollte, dann ist bestimmt nicht das Bios zerschossen.Aber wie egsagt, poste doch mal, was du unter "gar nichts mehr" verstehst.

du kannst die updates leicht wieder löschen.

unter systemsteuerung /software kannnst du dir die updates anzeigen lassen und löschen.
Oder du machst einen Restorepoint. dort wird das system auf ein bestimmtes datum zurückgesetzt. (Da wo es noch lief)

Systemrestore: start/programme/zubehör/systemprogramme/systemwiederherstellung

Gr R3D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie denn, wenn sein System nicht mehr hoch kommt  ;)

hmmm....

abgesichert?!
^^

gr red

also ich schalte den Computer an, er hat auch Strom, aber er fährt nicht hoch... alle üblichen Geräusche wie Festplatten rascheln usw. bleiben aus...kein Bild gar nix...

somit is auch nix mit restore point oder update löschen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja.In dem Fall wird dir wohl nichts anderes bleiben und ein anderes Netzteil mal probieren.Vom Freund ausleihen oder so.


« Win XP: Formatierung von Laufwerk CWin98: internet explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Computer
Siehe PC....