Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: written

Vorgang "written" konnte nicht auf dem Speicher ausgeführt werden!?



Antworten zu Win XP: written:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

könnte auf einen RAM-Fehler hinweisen.

Hallo an alle

Mein Auto springt nicht an .....

written ........

Wie, Wann, Wo  ???

Was hast Du gemacht und mit was?

Greetings A.

Hallo!
Habe in etwa das gleich Problem:

Counter-Strike Source: hl2.exe - Fehler in der Anwendung

Die Anweisung "0x2417c1db" verweist auf Speicher "0x00b22ed0"

Der Vorgang "real" konnte nicht auf dem Speicher ausgeführt werden

Wäre für jede Hilfe sehr dankbar!!

Noch was zusätzlich:
Ist ein Fehler im PC-Spiel. Der Fehler kommt sehr häufig vor, aber im Spiel kann ich keinen besonderen Grund dafür erkennen...

 ??? Ich bekomme auf einmal auch immer die Meldung "die anweisung 0x2417c1db verweist in Speicher...". Hast Du eine Lösung gefunden? Passiert bei mir immer bei CSS. Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar!!!

hi
ich hatte heute den gleichen fehler bei css. wenn wer lösung hat, dann posten
mfg

hab leider auch das gleiche prob, und finde einfach keine Lösung...

Wieviel RAM ist vorhanden , und , falls unter 1024 : Auslagerungsdatei auf doppelte RAM-Grösse (min & max) setzen , am besten auf getrennter Patition .

hab den fehler auch, bei nem 4ghz amd 64 "san diego", 2gb ram und geforce 7800 gt... also an zu wenig ram wirds net liegen, nach ner lösung such ich dennoch vergebens ? frage am rande, bekommt ihr immer diesen fehler oder hängt sich des spiel auch manchmal auf ?

Viel RAM schützt nicht vor Speicherfehler in einem der Bausteine ....
Speichertest-Programm wäre ggf angebracht . Ich nutze nur 512er , teste die ggf einzeln und werfe den defekten dann raus ....

Hallo,

Entweder es ist ein RAM-Fehler, oder Dir hilft folgendes

steam://validate/220

Gib das mal in Deinen Browser ein. Dann werden Deine Spie-Dateien Überprüft. Eventuel ist eine Fehlerhaft.


naja bei mir is auch der fehler nur die zieladresse des pointers anders
und zwar 0x000000022

also ich denke dass das n fehler vom spiel is weil der kann unmöglich auf ne so niedrige adresse zugreifen wollen...
das spiel is in diesem adressberech bestimmt nicht...

der fehler tritt auf wenn ein Programm auf eine Speicheradresse zugreift die gerade von einem anderen Programm benutz wird, warum genau dieser Fehler auftritt kann auch ich net sagen. Am besten ihr beendet im Taskmanager alle Prozesse die ihr nicht braucht und wenn ihr Mehr als einen RAM Riegel habt dann solltet ihr entweder auf Dual Channel umsteigen oder einen größeren Riegel kaufen denn bei mir tratt der Fehler nur auf wenn ich enen zweiten Riegel eingebaut hatte.

Hab zurzeit nen tollen Fehler, sobald ich meinen 2. Dual DDR Reigel einbaue lässt sich Windows nicht mehr starten^^


« Windows XP und Word 95? Geht das?Win XP: Startmenu ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...