Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows media player

Hallo,
ich habe mir den WMP 10 runtergeladen. Jetzt kriege ich aber kein Bild mehr! Nur noch Ton. Was hab ich denn vergessen?
Ich bräuchte schnelle Hilfe

Christine



Antworten zu Win XP: Windows media player:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal prüfen ob alle Video-Codes installiert sind und ggf. nachinstallieren.

Mal prüfen ob alle Video-Codes installiert sind und ggf. nachinstallieren.

hallo
also ich habe seit gestern das gleiche problem. aber bitte wo finde ich die codes ?

lg hedi

kannst du bei google suchen lassen.
Bekanntest ist der DivX Codec gibt es kostenlos zum downlaod.

Hoffe konnte dir helfe.
Schreib bitte ob es gekplappt hat.

P.S.
geht aml hier drauf
http://www.koins.de/anmeldung.php?g=34f93e9dbf969703e16d3c3024db5163
ist kostenlos,man kann fette Beute abstuben wenn amn genug koins hat
Kein Vertrag

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt allgemeine Codecs, die so ziemlich alle enthalten die man braucht. Wie zum Beispiel "Nimo Codec" oder "K-Lite" .Einfach googeln.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es gibt allgemeine Codecs, die so ziemlich alle enthalten die man braucht. Wie zum Beispiel "Nimo Codec" oder "K-Lite".

Einfach googeln.

« Win XP: Start-Fehlermeldung Programm konnte nicht ausgeführt werdenWin XP: JavaSun Plugins »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...