Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bestimmte seite öffnet nicht

help help bei mir öffnet www.gamyun.net nicht ich kann zwar die seite öffnen,aber spielen kann ich nicht



Antworten zu bestimmte seite öffnet nicht:

du musst den gamyun toolbar instalieren ,aber vorsicht das ist eine  adware also ein e spion .( spyware )Willst du das wirklich instalieren ?
empfehlen tu ich es nicht ! :-\

... und wo benötigst du windowshilfe? ???

www.gamyun.de diese seite geht nicht

Hier ist der WIndows-Hilfe-Bereich , versuch es unter SPIELE !! ???

also mit Firefox kann ich die seite öffnen vllt versuchst du es damit mal..

MFG


« Mit WLAN Router komm ich nicht ins Internetwie kann man sich NBL dateien ankucken?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...