Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ok danke trotzdem.

hat vielleicht jemand eine Idee, wie ich mit meinem admin über den taskmanager zur systemsteuerung gelange um ein neues admin-konto zu errichten???

x:\windows\system32\Compmgmt.msc

Gruß

tja entweder windows neu, oder besorg dir von irgend einem kumpel die "explorer.exe"

manchmal klappt das!

kommst du mittlerweile im abgesicherten modi ins windows?

wenn f8 nicht geht liegt das sicher daran das du ein usb keyboard hast!
das müßtest du erst im bios für Dos aktivieren!

« Letzte Änderung: 12.05.05, 19:16:37 von HeavensDJ »

f8 funtioniert immernoch nicht :o(
C:\windows\system32\Compmgmt.msc öffnet sich er computermanager - wie kann ich da ein neues admin-konto eröffnen?
danke für eure vielen Tipps!!!!
lg Akasha :o)

f8 funtioniert immernoch nicht :o(
C:\windows\system32\Compmgmt.msc öffnet sich er computermanager - wie kann ich da ein neues admin-konto eröffnen?
danke für eure vielen Tipps!!!!
lg Akasha :o)


Lokale Benutzer->Benutzer->rechtsklick ins rechte Fenster->neuer Benutzer

Gruß

« Win XP: messengerWin XP: Kabeloser Internet Zugang Kaputt!!!! hilfeee »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DOS
Die Abkürzung DOS steht für "Disk Operating System". Dies ist ein System aus dem Hause Microsoft und war der Vorgänger von Windows. Maus und Multimedia war...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...